Position:

Alternativer Therapeut

Quanten Medizin

Mein Fokus ist die Behandlung von allen Patienten die bei mir auftauchen (gerne auch medizinische Aufgaben) (alle Quanten Methoden). Hier ein paar Beispiele meiner Mile-Behandlungen an anonymen Patienten auf dem Weg und an Aufenthalten.

Die Patienten wurden ohne mein Zutun als Quota von internationalen Patienten Organisationen, umliegenden Krankenhäusern, Gesundheitsämtern und Rückversicherungen organisiert.

Neben der Einmal-Behandlung von etwa 6000 Mile-Patienten habe ich 1 Jahr Vollzeit an verschiedenen Krankenhäusern etwa 600 Patienten stationär behandelt.

Durch meine eigene medizinischen Forschung bin ich immer noch Experte wenn andere aufgeben, z.B. behandle ich das Bipolar Syndrom, Asperger Syndrom, Down Syndrom, Sindbad, Ikarus, Schuppenflechte, Immun-Störungen, Sprachstörungen mit Einmal-Behandlungen medikament-frei.

Hildburghausen, 12. Dez 2021, Andreas Tüchler

© 2018-2021 Andreas Tüchler